Firmengeschichte

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1991 geründet. Ziel des Unternehmens war in den ersten Jahren die Abwicklung von Projekten in der elektronischen Messtechnik. Im Laufe der Zeit konnte eine Vielzahl interessanter Projekte bearbeitet werden. So zum Beispiel mobile Datenerfassungen in Flugzeugen, auf Rennmotorrädern und im Schisport. Bei unseren Projekten waren wir immer mit der Entwicklung elektronischer Schaltungen und der Produktion von Geräten befasst. Es verschob sich der Unternehmensschwerpunkt vermehrt in diesen Bereich. Seit 1992 entwickeln und fertigen wir elektronische Geräte und Baugruppen für verschiedene Anwendungen. So sind wir zum Beispiel die verlängerte Werkbank eines namhaften Flugzeugherstellers.
Da wir im Laufe der Jahre auch Projekte in der Betriebsdatenerfassung abwickelten, und diese auch zum Teil bis heute betreuen, war der Schritt in die EDV - Betreuung naheliegend. Es wurde der Unternehmensbereich EDV-Betreuung in unser Leistungsspektrum aufgenommen. Wir betreuen eine Vielzahl an Gewerbebetrieben von 1 bis zu 60 Mitarbeitern.
Auch nach den langen Jahren unserer Unternehmenstätigkeit begeistern wir uns täglich an den Herausforderungen unserer Kunden.